UNTERNEHMENS- UND SCHULUNGSKONZEPTE

Die Leistungsübersicht "Zukunfts-Strategien 2023 für den Bettenfachhandel" erhalten Sie auf Anfrage gerne zugeschickt.

BETTEN- UND SCHLAFEXPERTE – UNTERNEHMENSBERATUNG

Jürgen Körner versteht sich als professioneller Botschafter für gesunden Schlaf. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz hat der Betten- und Schlafexperte in den vergangenen 32 Jahren rund 15.000 Menschen auf dem Weg zu gutem und erholsamem Schlaf begleitet und unterstützt.

Dabei steht für den Begründer der Sindelfinger Schlafschule der Mensch mit seinen individuellen Liege- und Schlafbedürfnissen im Zentrum.

In seinen Beratungen und Coachings erfasst er das Anliegen seines Gegenübers mit viel Feingespür und Empathie und findet die individuell passende Lösung.

Außerdem informiert der Buchautor im Schlafmagazin, im Hörfunk, bei Fachvorträgen in Betrieben, Organisationen, Volkshochschulen und auf Gesundheitskongressen über die Kraftquelle Schlaf.

Als ausgebildeter Industriekaufmann war Jürgen Körner zunächst im internationalen Vertrieb in der Textilindustrie tätig. Seit 1980 in unternehmerisch geprägter Führungsposition im Bettenfachhandel bis heute aktiv im Einsatz.

Zu seinem Angebot zählen umfassende Unternehmensanalysen zum strategischen Aufbau von Bettenfachabteilungen sowie Mitarbeiter-Coachings rund um das Thema Betten-, Liege- und Schlafberatung. Er ist Entwickler der Powerschlaf®-Methode für erholsamen Schlaf.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Erweiterte Einstellungen